Mittwoch, 24. Mai 2017

Feierabendrunde mit Überraschung !!

 Wie immer Mittwoch treffen wir uns zur Feierabendrunde !
Ja und heute tauchen da 3 auf ohne Bike und ich sag noch was mit euch ?
Ja das dauert dann nicht lange und Andre Adler 😊
hält ne Ansprache ... aber dazu später 

 wir fahren auch 

 wenn es schon mal weh tut 

 denn wir wollen ja spaßig runter !


 wenn es geht recht oft 
 sie folgen mir wieder alle 
 und wegen der recht kleinen Truppe ist das mit den Fotos recht schwierig 

 aber Funny wie immer !!! 

 hab sogar einen lebenden Ast am Rucksack 

Mh Marken Räder werden immer mehr bei uns ...


So jetz nochmal zum Anfang vor ein paar Touren hab ich meine Brille verloren und meine Buddies waren so nett und haben sich gesagt das hat der Stef sich verdient also haben sie zusammen geworfen was sie hatten und haben mit unserm Optiker Peter beschlossen mir eine neue Bikebrille zu sponsorn.

Dafür vielen Danke meine Freunde ich werde hier berichten wie es beim Peter war und was ich mir ausgesucht habe , 

Vielen Lieben Dank IHR Verrückten  👍