Montag, 10. April 2017

MTB Club Discovery alle Routen

Der in Holland ansässige MTB Club Discovery hat in Landgraaf und Umgebung 
ein nettes Trailnetz mit insgesamt 4 Routen angelegt 

Ich war dann da heute mal wieder unterwegs

eins ,                                                         zwei                                                        oder drei 



oder vier ? 


Ich entscheid mich heute mal für Alle 


Also zuhause los und nach Eygelshoven zu Dr.Callstrat, hier kann ich in die Runde gut einsteigen und wer mal nachfahren will in Eygelshoven gibts reichlich Parkplätze -
Ich bin mit dem Bike hin und hatte dann schon 18 Km auf der Uhr 

die Kleinen weissen Schilder zeigen immer den Weg an 

bleibt leider nicht aus das es ab und zu über Strassen geht 

das schöne ist aber die Trails sind trocken 

Die Route 2 geht die Skihalle in Landgraaf hoch 

keine Frage es geht naar top van de berg 

da sind wir schon oben 

hier sind ein paar Stücke neu gemacht 

schon spassig !

gelegentlich trifft man auf Holz Spielplätze 

eigentlich ist die Route 4 nicht so interesant finde ich da man erstmal quer durch Heerlen muss 

hier sind die Schilder gelb weil auch andere Touren verknüpft sind 

die geringen Trails sind eng gebaut !

aber die Tour glänzt mit Landschaft und Höhenmeter 

ist das noch biken an der frischen Luft ?

das ja !!!!

Als ich die 4er Runde bende und der 2er weiter folge 

muss ich mich entscheiden , da ich weiß die 1 geht über in die 3 gehts natürlich links 

jetz gehts auf die Trails der Brunssummer Heide 

die sind ganz gut ...

da kann man schön drauf abspringen 

wie gesagt kommt man von der 1 aud die 3 hier gibts auch ein paar neue Superflowige Stücke 
leider so flowig das ich mich etwas verfahre 

finde aber mit meinem GuideInstinkt wieder auf den richtigen WEG 

auch neu und super zu fahren 

ah da gehts wieder auf die 1 

die Runde um den Golfplatz 

auch mit netten Spielerein gespickt 


schon wieder Entscheidung treffen ! FAhre ich gerade aus bin ich in 700 Metern am Start , mach ich aber nich! Alles oder nix 😎


und so schliest sich dann der Kreis 


        Mein Strava               Original von der Homepage



Dann ging es auch schon wieder heimwärts 

die Kirchratherstrasse musste ich irgendwie noch mitnehmen 
Training tut halt manchmal weh 😊



hatte es mir schon lange vorgenommen mal Alles zu fahren und heute endlich durchgezogen