Samstag, 11. März 2017

Spontan ist immer gut !

Rene hat mich gefragt ob ich nicht Lust hab eine Runde Eschweiler zu biken,
da die Zeit es zu lässt stimme ich natürlich zu 
Rene hat noch Denis im Schlepptau , Bike Neuling ! cool !
dann gibts ja ne entspannte Runde und ich kann mir paar neue Flowstellen auf den Trails suchen

Racer Rene ! 

und Dennis fährt alles mit 


Rene war heute von meine Styling beeindruckt und wollte immer die Kamera haben 😊

Und wie wir so Quatschen übers Bike - Anfänger, Wiedereinsteiger  und so weiter .

Kommt der Rene auf die Idee und zeigt mir mal einen Spielplatz der gut geeignet ist um diverse Ängste beim biken zu nehmen .

Ich muss natürlich als Modell dienen 



ganz wichtig Gleichgewicht


da kommt man fast überall mit runter

einfahren in die Kurve 


und rum das Heck !

Dennis schaut interessiert zu


so kann man die Stufe schneller überwinden 


macht natürlich auch Spaß !


Wer also mal bisschen so was üben möchte meldet sich einfach und wir biken mal da hin ! 

Danke Rene für die Klasse Fotos 

alle Bilder und Termine zu unsern Touren gibts wie immer hier