Dienstag, 28. Februar 2017

Urlaubsbiketrip nach America

Reiseziel America !

Karnevalssamstag schwing ich mich auf mein Bike um meinen Urlaub zu beginnen.

perfektes  Reisewetter

Die Tour ist gut geplant mit outdooractive.com

Mit Option Mountainbike bekomme ich dann auch alle Wege und nicht nur Asphalt unter die Reifen 

Wildgänse begleiten mich 

Bei Heinsberg leg ich mal eine Riegelpause ein 

entlang der Rur gibts 1,5 Km Singeltrail am Stück 😊

gleich endet Deutschland 


Landesgrenze erreicht !

holländischer Radweg !

das Holland Fahrrad freundlich ist ist ja bekannt . Bikerampel !

Roermond !!

auch typisch Holland find ich 


Ich gerate aufs Ländlische !

sobald es aber in Stadt-nähe geht ,wird es immer idyllisch 

Und nach 90 Kilometern und 4:15 Fahrzeit habe ich mein Ziel erreicht 😁

Wer sich nun fragt was ich in America gemacht habe dem geb ich natürlich auch die Auflösung !



Familienurlaub ! 

ein paar Tage richtig entspannt , und ab jetzt gehts wieder ins Gelände 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen