Freitag, 18. November 2016

wet sunny and funny !!

Der Trainer von den brand-riders hat sich ja in unser IBC-Winterpokalteam geschlichen.😃

Das ist schon eine Marke,an die ich nicht ran komme aber versuchen kann ichs ja 😊

Das geht natürlich am besten wenn man eine seiner Touren nach fährt ,ich wähle eine die ich noch habe wo ich mal eine Feierabendrunde gemeinsam mit den Jungs gedreht hab 

also erstmal über Felder Richtung Aachen
brauch nicht erwähnen das ich in die dunkle Wolke links kam und etwas nass wurde

im Sommer sind Blätter an de Bäume,da wird man nicht ganz so nass
aber die Sonne trocknet mich schnell


Brander Bahnhof -Treffpunkt der Brandriders

Hier nach gehts dann wieder über Felder vorbei an einer frisch geschnittenen Hecke da hat sich dann es erste mal die Pannenmilch bewert, Dorn rein ,Ast fliegt weg Milch tritt aus ,Loch zu 😎 


leider kommt auf den Fotos nicht die Stimmung der Situation rüber 


von der andern Seite 


dunkler Wald ....

aber der blaue Himmel taucht auch immer wieder auf 



oben am Dreiländereck !

achja heute war Testfahrt für die neuen Reifen von Onza,
werden gerade so gelobt das ich sie mal testen muss,ausserdem gefällt mir der Oldschoollook😉


und für die neun Fiveten ESP ,wenn ich das Foto sehe weiss ich warum die das Modell in braun verkaufen 😁


so Richtung Heimat ,blauer Himmel 


Die Sonne im Nacken ...


strahlt da eine Wolke an die Richtung zuhause....

Am Ende treibt mich der Rückenwind nach hause, aber nicht nur mich 
sondern auch diese Wolke.
Auf den letzten 2 Kilometer ist da leider ein fettes Gewitter drin und als ich zuhause ankomme ist Blitz und Donner weniger als 1 Sekunde ausseinander .
Aber ich bleib auf den letzten Metern trocken 🙌


mal eben nach Aachen 😉


hier gehts zum Forum www.mtb-biker.com Forum