Donnerstag, 15. September 2016

Feierabendrunde !!! Testbericht

Wurmtal Feierabendrunde !


Mh ! Was soll ich sagen heut war ich wieder unterwegs im Wurmtal mit den Jungs die einiges gewohnt sind.

Die zu überraschen fällt dann manchmal doch schwer, gelingt aber 

So starten mit mir heute Andre der 3te,Horst,Tom,Marco und Frank mit MIR 


vom Starpunkt aus gehts sofort zum warm werden auf Trails 


Die Lage ist ruhig und entspannt 


bevors runter geht muss man immer erst hoch 


                                           aber dann geht´s auch runter 


             manchmal denkt man das geht nicht , aber es geht doch 



                                         von vorne siehts so aus 


              der so .....schon etwas anders oder ?



                     schaut man dann genauer hin ......


 fragen sich manche " Gehts das überhaupt?" ja haben wir heute festgestellt 


Leider ist es so das Fotos das ne so rüber bringen wie es wirklich aussieht , diese Pasagen kann man nicht runter gehen weil zu einfach zu steil


          drum entsteht auch unten immer großer Redebedarf [grin]


                                  Ich bin auch mal auf nem Foto



   oder müssen schwer abtauchen !!


         Haben aber doch immer ein Grinsen im Gesicht 


        besonders wenns Berg abgeht 


Leider ist es unter den Bäumen immer recht dunkel so das de Fotos nicht so gut werden nur beim bergauf ists immer hell !


   aber im Wald bleibts halt spaßiger für uns 


und so folgen sie mir alle bis zur Endstation , die Heute mal nicht genant wird 

Aufzeichnung hat leider mal wieder versagt aber heute find ichs schon recht steil alles vielleicht auch mit g geschrieben anstatt st


Natürlich könnt ihr auch weiter unser Forum besuchen und zwar hier mtb-biker.net